• Beitrags-Kategorie:2022 / Allgemein

Schon wieder geht ein Jahr dahin und unsere letzte Vereinsveranstaltung, die Glühweinwanderung, fand nun auch schon am 10. Dezember 2022 statt. Gut gelaunt wanderten 21 Mitglieder gemeinsam bei nebligen, kalten Wetter vom Bahnhof Neukirch/Ost nach Ringenhain zur Schutzhütte zu unserer ersten Rast nach dem steilen Anstieg. Von dort ging es weiter über den Dahrener Berg hinunter in den Ort Weifa und schließlich weiter zur Naturfreundehütte Wilthen. Hier hatten schon fleißige Vereinswichtel die nun stattfindende Weihnachtsfeier vorbereitet. Bei Glühwein und lecker belegten Brötchen verbrachten wir den Nachmittag, bis wir uns mit weihnachtlichen Grüßen und Vorfreude auf die nächsten spannenden Wanderungen im neuen Jahr verabschiedeten.

Allen Wander- und Sportfreunden wünscht der Vorstand ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.